Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2018 sind online

#1 von noppes , 18.05.2018 23:40

Hallo zusammen,

ich darf den Anfang machen bevor unser Heinz-Dieter seine vielen Eindrücke hier einstellt.

Viele bewegte Bilder sind es bei mir heute nicht geworden, da ich mehr in sehr gute Gespräche eingebunden war. Los geht´s...

...und zwar mit Heinhausen II und einem schönen umgebauten VT von Piko und Güterwagenkreationen von unserem Hans-Gerd...




Und natürlich die kleine, aber feine Faller AMS Anlage von unserem Cheffe...inkl. Crash







das war es diesmal schon von mir.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2018 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.05.2018 08:56

Hallo Leute,

meine Bilder kommen heute recht spät, aber als ich heute Morgen gegen 2 Uhr die Bilder und den Bericht hochladen wollte konnte ich nicht auf den Server zugreifen. Bis ca. 2:30 Uhr habe ich es ständig probiert, aber es ging leider nichts. Doch dann fiel mir ein das ich vor ca. einer Woche von meinem Provider eine Mail bekommen hatte wo er Wartungsarbeiten angekündigt hatte. Also schnell noch die Mail raugesucht und da stand es dann, das in der Nacht vom 18 auf den 19.05.2018 Wartungsarbeiten durchgeführt würden und das hatte ich vergessen. Man ist halt nicht mehr der jüngste.

Doch jetzt zu den Bildern von gestern wo ich mit einem kleinen Gag eines Teilnehmers beginnen möchte. Diese Bilder stehen unter dem Motte "Je oller je doller, oder große Kinder ??"







nun die Bilder der Nostalgie Anlage.































die Bilder der Faller AMS Bahn
























und Bilder der roßen digitalen Tischbahn.





























Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2018 sind online

#3 von noppes , 19.05.2018 10:02

Moin Heini,

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #2







könnte man auch den "BRIST 47" (Brio Insider Stammtisch) nennen

Wir sind halt tolerant zu jedem! Wir sind der MIST 47!

LG

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


   

09. - 10.06. Modellstrassenbahnausstellung Kleine Bahn ganz groß 2018

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz