Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#1 von Eisenbahner , 18.05.2019 01:16

Hallo zusammen,
dann mache ich heute mal den Anfang.
Der Stammtisch erfreute sich wieder reger Besucherzahlen,
es waren 45 Besucher heute Abend anwesend.

Auf Heinhausen 2 fuhren heute überwiegend Schweizer Fahrzeuge,
dabei waren unter anderem:
Ae 4/8 und Ae 3/6 von Swisstoys, Ae 3/5 von Roxy, RE 800 mit 3 Wagen
und 2 CCS 800 von Märklin, Ae 4/7 und der rote Doppelpfeil von Buco,
braune BLS von Trix und viele selbst gebaute Loks und Wagen.

Hier einige Bilder und Filme

kIMG_20190517_195141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194441.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194550.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194635.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194838.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_194932.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kIMG_20190517_195001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


















Von Heinz-Dieter und Norbert kommen noch weitere Bilder und Filme.



Gruß
Hans-Gerd



Spielkind, Pogo1104, gs800, regalbahner, aus_Kurhessen und Aloe haben sich bedankt!
 
Eisenbahner
Beiträge: 2.824
Registriert am: 30.03.2008


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.05.2019 08:07

Hallo Leute,

meine Bilder werden leider erst heute gegen Abend kommen, da ich gleich mit einer BR 78 auf Reisen gehe. Auf der MIST 47 HP könnt Ihr aber schon alle Bilder sehen, denn die habe ich gerade noch eingestellt.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.754
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#3 von noppes , 18.05.2019 09:13

Hallo zusammen,

Hans-Gerd hat ja bereits seine Maschinen und Züge auf Heinhausen II gezeigt, dann will ich mich mit meinen Filmchen mal auf den mit Sicherheit nicht weniger interessanten Rest stürzen.

Da war doch auf der digitalen Großanlage auch etwas "altes" aus der Schweiz unterwegs..... aber seht selbst




Was der Märklinfahrer unter Telex versteht, kann der Trix Express Fahrer natürlich auch. Hier die wunderschöne E94 aus der roten Trix Schatulle mit automatischer Kupplung in voller Aktion bei den Kupplungsvorgängen.




Ein kurzes Video von meinem SVT der amerikanischen Streitkräfte (Lilliput). Der Zug war eigentlich für Trix Express vorgesehen mit Mittelschleifer ausgerüstet worden, bekommt aber nun einen FRU/Decoder und wird dann auf AC fahren.




Zm Schluss noch eine Br 42 und eine TTR "Britania" auf Heiners schönen Anlage "Laguna"




An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön nicht nur an Heini, der egal wie es ihm geht jedesmal Heinhausen mitbringt, sondern auch an Heiner der ebenso seine Anlage mitschleppt. Ihr beiden überlasst uns jedesmal die Strecken und das ohne zu murren! Ihr seid einfach klasse!!!
Vielen lieben Dank dafür!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: pete und ginne2
Eisenbahner, Spielkind, aus_Kurhessen und Aloe haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#4 von Eisenbahner , 18.05.2019 09:23

... den Worten von Norbert kann ich mich nur anschließen!

Vielen Dank!
Hans-Gerd



Spielkind findet das Top
Spielkind hat sich bedankt!
 
Eisenbahner
Beiträge: 2.824
Registriert am: 30.03.2008


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.05.2019 20:47

Hallo Jungs,

DANKE für Eure netten Worte und ich kann Euch versprechen das meine Anlage, solange ich noch auf allen vieren kriechen kann, jeden Monat beim MIST 47 dabei sein wird. Ja ich hing gestern wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen, denn die Prellungen in beiden Oberarmen tun ganz scheußlich weh und es macht in der Tat keinen Spaß mehr wenn man sich nicht einmal mehr die Jacke alleine anziehen kann wegen der Schmerzen.

Nach Aussage meiner Hausärztin kann das ganze bis zu einem dreiviertel Jahr dauern.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.754
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.05.2019 02:43

Hallo Leute,

nun folgen noch meine Bilder. Leider erst so spät, aber ich war heute den ganzen Tag mit einer BR 78 im westlichen Ruhrgebiet und der alten Moerser Kreisbahn, heute NIAG, unterwegs und so habe ich heute morgen nur die Bilder auf der MIST 47 Seite eingestellt, für alle anderen hat die Zeit leider nicht gereicht.

Gestern waren wieder 45 Teilnehmer vor Ort und es war unser 170. Stammtisch

Hier nun die Bilder der TRIX EXPRESS Anlage



























die Bilder der Nostalgie Anlage































und ein Video



nun noch einige Bilder der digitalen Tischbahn.





















und noch ein Video



A C H T U N G !! von allen Personen die auf den Bildern zu sehen sind liegen schriftliche Einverständnis Erklärungen gemäß der DSGVO vor.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


ginne2 findet das Top
*3029* und Aloe haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.754
Registriert am: 28.05.2007


   

Für die Freunde des Ruhrgebietes
nächster MIST 47 am Freitag den 17.05.2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz