nächster MIST 47 am Freitag den 17.05.2019

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.05.2019 19:09

Hallo Leute,

am Freitag den 17.05.2019 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 5. Stammtisch des Jahres 2019 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die TRIX EXPRESS Anlage von unserem Heiner
3.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II


Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Teilnehmer und Gäste begrüßen zu dürfen.

Achtung wichtig

die Bilder vom Stammtisch werden ausnahmsweise erst am Sonntag online sein, denn am Samstag bin ich mit einer alten BR 78 den ganzen Tag unterwegs


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 17.05.2019

#2 von Eisenbahner , 17.05.2019 12:03

... von meiner Seite ist heute Abend auf Heinhausen 2
die Schweiz zu Gast.

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.803
Registriert am: 30.03.2008


   

Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 18.05.2019 sind online
Modellbahnstammtisch in 73776 Altbach am Neckar

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz