S'hertogenbosch?

#1 von SAH , 09.09.2018 13:33

Liebe Forenmitglieder,

eine Frage zu o.g. Börse: ist für Sammler auch etwas neuerer Modelle Märklin H0 diese Börse zu empfehlen?

mit freundlichen Grüßen
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Beiträge: 3.743
Registriert am: 19.06.2007


RE: S'hertogenbosch?

#2 von Kieffer , 11.09.2018 08:41

Hallo Stephan,

ob eine Reise nach s Hertogenbosch (meistens Den Bosch genannt in den Niederlanden) wertvoll ist kann ich nicht sagen. (Abgesehen dass Den Bosch selber sich lohnt, touristisch betrachtet. Dass schon). Weiss nicht genau welche Börse Du meinst. Es soll in November etwas statt finden. Der Modelspoorgroep Den Bosch hat eine Website. Da könntest Du mal nachfragen. Die meiste Leute hier sprechen wohl einiges Deutsch, oder Englisch. Deine Frage würde auf Niederländisch lauten: zijn er op de beurs ook iets nieuwere Märklin modellen te krijgen?

Viel Erfolg und Grüsse,

Kieffer


Kieffer  
Kieffer
Beiträge: 210
Registriert am: 06.03.2016


   

Märklin Tag der offenen Tür am 14.+15.September 2018
Verkehrsmuseum Dresden Spur 0 Hr. Wendler

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz