LGB 2070 D: Flohmarktfund ...

#1 von Pico Express Chemnitz , 15.09.2018 10:43

... nachdem mein LGB-Virus seit rund 30 Jahren in Frieden schlief, bin ich gestern in Wroclaw auf einem Flohmarkt "rückfällig" geworden, bei dem geforderten Preis in Abhängigkeit zum Zustand konnte ich nicht anders.
Nichts für Sammler, da augenscheinlich in der rührigen Reperaturabteilung schon einmal generalüberholt ( mit falschen Details ... ) aber zum Fahren ausgezeichnet, da neuwertig ! Immerhin ist die Lok frühestens Baujahr 1978, d.h. nun auch schon 40 Jahre alt ...
Dieser Neuerwerb sorgte bei meiner Lebensgefährtin spontan für eine Gartenbegehung und die Aufforderung ihr umgehend meine Bilder der alten Anlage zu zeigen ...





















... mal sehen, wie sich der Virus entwickelt, macht mir Sorgen ...

[EDIT] ... so sah das damals im Vorgarten aus:










LG aus Wrocław
Martin


Folgende Mitglieder finden das Top: ElwoodJayBlues, aus_Kurhessen, Knolle, Holgibo, hgb und superbia
superbia hat sich bedankt!
 
Pico Express Chemnitz
Beiträge: 597
Registriert am: 21.12.2016

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 | Top

   

Spur 0-Anlage nach französischem Vorbild im Saarland
Link zur "Umfrage zum möglichen US Forum"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz