Zuwachs im Fuhrpark...

#1 von ET426 , 20.09.2009 23:30

MÄRKLIN.

Vorweg gleich, keine Angst, das habe ich nicht verbrochen, obwohl ich es mal vorhatte. Aber es kam dann doch anders und seitdem habe ich eben auch TRIX.

Nun aber wieder zum Thema zurück, ich war letzte Woche bei meinem Händler und da ist mir in der Grabbelkiste ein TRIX Schwerin aus Kunststoff in die Hände gefallen - fertig für Märklin umgebaut und mit großen Bügelkupplungen. Für 7 Euro hab ich ihn mitgenommen...



Und von unten...



Gleich mal mit Ladung...



Aber am Besten sieht der Wagen im angestammten Metier aus..



Auf jeden Fall ein schöner Wagen, der meinen Fuhrpark ergänzt...

Viele Grüße,
Flo[/color]



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


   

TRIX EXPRESS und der Anhalter Bahnhof
Frage zu Trix Kesselwagen "airBP" Art.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz