MOBA Hintergrund Faller, Vollmer etc - taugt das was ?

#1 von Preussenhusar , 15.10.2018 10:00

Guten Tag liebe Bahnergemeinde.

Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, beschäftigt mich die Frage eines nicht dauerhaft zu befestigenden Hintergrundes für meine Bahn(en).
Ich baue ja alle paar Wochen um und damit ändern sich auch die Eigenschaften der bebauten Fläche.
Von Platte bis zu einem schmalen L/G ist alles mal vertreten.

Nun möchte ich weder Wände noch Dachschrägen bepinseln oder(zu) dauerhaft bekleben, sondern o.g. Anbieter von Hintergrundbildern hinterfragen.

Die Anbieterplattformen mit dem A und dem E sind mir hinsichtlich der Kritiken nicht ganz glaubwürdig.
Was empfehlen also die Modellbahner in diesen Hallen ?

Gruß
Stefan

Edith - Danke Claus fürs Verschieben


Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 1.219
Registriert am: 10.05.2017

zuletzt bearbeitet 15.10.2018 | Top

RE: MOBA Hintergrund Faller, Vollmer etc - taugt das was ?

#2 von claus , 15.10.2018 10:03

Moin Stefan,

für Faller und Co haben wir eigene Rubriken...!


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 19.344
Registriert am: 30.05.2007


   

[Konrad Dressler] KD 451 Güterschuppen Bausatz

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz