Börsen im hohen Norden?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 09:29

Moin zusammen.

Da Hamburg für mich viel zu weit im Süden liegt... wollte ich mal nachfragen, ob es denn noch (außer der kleinen Börse in Schleswig) Modellbahn-Börsen nördlich von HH gibt? Ich war mal vor ein paar Jahren in Rendsburg, aber dort wechselte gerade der Organisator... ich weiß nicht, ob es diese Börse überhaupt noch gibt? Wenn jemand im Forum weiß, ob es im Raum Rendsburg-Husum-Schleswig-Flensburg noch weitere Börsen gibt, wäre ich für eine Info dankbar.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Thomas



RE: Börsen im hohen Norden?

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.12.2018 10:03

Hallo Thomas,

ob es in dem von Dir genannten Gebiet Börsen gibt kann ich Dir so nicht sagen, aber schaue Dir doch regelmäßig in meine Börssentermine rein die ich jeden Monat hier auch als Pdf Datei zum runterladen einstelle. Da findest Du für diesen Monat folgende Börsen im PLZ Gebiet 2

15.12.2018 D 25524 Itzehoe Holstein Center

23.12.2018 D 21218 Seevetal Burg Seevetal

26.12.2018 D 24768 Rendsburg Norddmarkhalle

ob diese Börsen für Dich erreichbar sind weiß ich allerdings nicht.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Börsen im hohen Norden?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2018 10:22

Hallo Heinz-Dieter,

vielen Dank! Die Börse in Rendsburg passt perfekt.

Schöne Feiertage und viele Grüße aus dem hohen Norden
Thomas



RE: Börsen im hohen Norden?

#4 von Eugen & Karl , 14.12.2018 12:09

Moin,

am So., den 06.01.2019 gibt es dann den traditionellen "Neujahrsempfang" auf der Börse in der Holstenhalle in Neumünster.

Die "Modellbau Schleswig- Holstein" ist dann im März die größte Veranstaltung ihrer Art im Norden.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.02.2011


   

Börsentermine Januar 2019
Börsentermine Dezember 2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz