Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#1 von ElwoodJayBlues , 19.12.2018 08:48

Hallo,

viele (mich eingeschlossen) wollten ja nicht mehr daran glauben, aber jetzt hat Darstaed doch tatsächlich neue 40cm Wagen angekündigt.

HIER kann man sich die neueste Ausgabe der Darstaed NEws runterladen (PDF, Ausgabe 64) und darin findet man einige Bilder.

Die Auswahl der Varianten ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich habe bis jetzt noch keinen Schweißausbruch bekommen, aber vielleicht kommt noch mehr... und immerhin haben wir jetzt wirklich eine handfeste Ankündigung!

Gruß,

Felix


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.647
Registriert am: 10.07.2011


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#2 von ElwoodJayBlues , 19.12.2018 08:50

Ich sehe gerade daß auch Rheingold, CIWL und DB Wagen etc etc angekündigt sind...

Unglaublich!

Siehe HIER


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.647
Registriert am: 10.07.2011


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#3 von Blech , 19.12.2018 09:22

Felix -Ankündigungen hatten wir doch schon genug...
Warten wir es mal gelassen ab.
Schöne Adventszeit!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#4 von ElwoodJayBlues , 19.12.2018 09:26

Ja, wie gesagt, ich habe den Schampus noch nicht entkorkt.
Aber diesmal gibt es immerhin Bilder... so weit waren wir noch nie!


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.647
Registriert am: 10.07.2011


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#5 von Blech , 19.12.2018 09:29

Felix,
sollten wir mit Kollegen vielleicht mal mit Bestellungen drohen?
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#6 von Eisenbahn-Manufaktur , 19.12.2018 09:48

... ich bin 64, erlebe ich das noch?


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.243
Registriert am: 11.02.2012


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#7 von Blech , 19.12.2018 09:59

Klaus -meine Rede!
Du bist ja noch jung -ich bin seit ein paar Tagen 83!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#8 von SNCF231E , 19.12.2018 11:42

Zitat von ElwoodJayBlues im Beitrag #1
Hallo,

viele (mich eingeschlossen) wollten ja nicht mehr daran glauben, aber jetzt hat Darstaed doch tatsächlich neue 40cm Wagen angekündigt.


Gruß,

Felix


Das habe ich am 2. Oktober erwähnt:

Zitat von SNCF231E im Beitrag Suche Darstaed Spur 0 Schnellzugwagen 19410


Ich weiß, dass dies in den Jahren viele Male angekündigt wurde, aber es scheint, dass es jetzt wirklich passieren wird. Also sei vorbereitet

Gruss
Fred


Und auch der CIWL Schlafwagen und "Fourgon" Night Ferry ist angekündigt .

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 897
Registriert am: 05.03.2017


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#9 von Jonas , 19.12.2018 12:23

Moin zusammen,

wenn nicht zu teuer, wäre ich auch interessiert. Aber wie ich das hier rauslese scheint der Hersteller nicht so ganz naja ich sage mal zuverlässig zu sein ?
Liebe Grüße


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: Darstaed kündigt TATSÄCHLICH 40cm Wagen an

#10 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2018 17:58

Dann schau doch mal auf die Website. Offenbar lebt man nicht nur von Ankündigungen, sondern vom Verkauf.



   

Großraumkesselwagen Eigenbau
Spur 0 Anlage zum 1. Advent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz