Impressionen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2019 19:18

Hallo,

da es gerade mit den Bilder einstellen klappt, hier noch ein paar Impressionen von meiner Holzeisenbahn.

















Viel Spaß mit den Bildern.

MfG Lastra


zuletzt bearbeitet 22.01.2019 18:19 | Top

RE: Impressionen

#2 von S3/6 , 20.01.2019 19:30

Endlich wieder BILDER
Danke fürs Zeigen!
Gerne mehr... ;-)

Gruß
Jürgen


Mit Märklin Tinplate spielen ...
... und originale, alte Lokomotivschilder sammeln - mein Hobby!


 
S3/6
Beiträge: 486
Registriert am: 27.09.2017


RE: Impressionen

#3 von ReinerDD , 22.01.2019 01:05

Sehr schöne Wagen - sowohl der D-Zug, als auch der Donnerbüchsenzug hat was, und die DMK Wagen mochte ich ja sowieso gleich von Anfang an ;-)
Irgendwie erinnern mich einige Wagen auch verdächtig an ein Konvolut, dass es vor Weihnachten bei Ebay gab, und die ich aus Vernunftsgründen nicht geboten habe.

Wie und warum und in welche Richtung sich die Dinge aus Holz und Blech sich bei mir gerade entwickeln werde ich sicher demnächst mal einstellen ;-)


Warum ist das alles so –? Weil sie uns nicht lange genug mit unserer Eisenbahn haben spielen lassen. (Kurt Tucholsky)


ReinerDD  
ReinerDD
Beiträge: 76
Registriert am: 04.04.2017


   

Neue Wangen für Paya-Tender
Spielzeug oder Modell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz