alte Liebe neu präsentiert

#1 von adlerdampf , 23.02.2019 16:23

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich meine allererste Eisenbahn wieder gefunden (bei ebay). Die Bahn habe ich 1973 zu Weihnachten bekommen. Danach wurde das Ganze zügig ausgebaut, bis dann die Lima-Bahn Einzug hielt. Dann war es mit Lego vorbei. Einige Jahre später wurde dann das Lego vollständig abgestossen.
Und nun, nun habe ich alles wieder beschafft, was ich noch so im Gedächtnis hatte und ein bischen mehr.


Der Zug mit der 171 als Lok war meine allererste Eisenbahn überhaupt.











Und der Rest hat sich dann noch so angefunden

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Folgende Mitglieder finden das Top: isebahner, Bernhard66, claus, papa blech, norbi26, Knolle, Lutz1964, saxonia, Peter R., SR-Fahrer und HessenNord
norbi26 hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2019 | Top

RE: alte Liebe neu präsentiert

#2 von timmi68 , 23.02.2019 17:29

Hallo Karsten,

sehr schön, Deine Sammlung. Einige der Bausätze habe ich auch. Bislang habe ich bei Ebay immer nur gestöbert, aber
ich fürchte, irgendwann kommen bei mir auch noch ein paar Teile dazu.
Diese alten Legobausätze waren für mich das beste, was es an Spielzeug gab!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


norbi26 findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.429
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 | Top

   

Märklin Bausteinzug bei Herr der Steine You Tube Video
Lego Monorail

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz