Märklin Bausteinzug bei Herr der Steine You Tube Video

#1 von Charles , 14.12.2019 23:01

Hallo,

ich bilde mir zwar ein, dass wir das hier im Forum schon hatten, kann es aber nicht finden :


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


Folgende Mitglieder finden das Top: DustDBugger und Blechnullo
Blechnullo und martinf haben sich bedankt!
 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

RE: Märklin Bausteinzug bei Herr der Steine You Tube Video

#2 von messingcolera , 05.01.2020 15:15

Junior hat den Zug zu Weihnachten bekommen. Obwohl bisher auf M-Gleis und 800er/3xxx eingeschworen (ca. 30 Loks und über 100 Wagen...) war er (8,5) sofort begeistert. Ich muss auch sagen, dass mir der Weg von Märklin zurück ins Kinderzimmer gefällt. Auch preislich nicht übertrieben, wir haben das Set bei Müller Drogeriemarkt für knapp 86,- € bekommen.

Beste Grüße

Messingcolera


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, Knolle und papa blech
Blechnullo hat sich bedankt!
 
messingcolera
Beiträge: 899
Registriert am: 13.07.2009


RE: Märklin Bausteinzug bei Herr der Steine You Tube Video

#3 von Peter Groth , 19.01.2020 14:00

Das Video ist interessant. Der Rabatt-Code leider nicht mehr gültig. Schade.
Bei Amazon gibt es das Paket grad für 109 €.
Töchterchen soll den und vielleicht die flachen Waggons zu Weihnachten bekommen.
Mal etwas die Hobbys positiv vorprägen. ;-)


--
Mit freundlichen Grüßen

Peter


 
Peter Groth
Beiträge: 41
Registriert am: 09.01.2020


   

Video Klemmbaustein Messe-Neuheiten von Lego und Mitbewerbern
alte Liebe neu präsentiert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz