? für HAG - Farbtöne und Beschriftungen?

#1 von Martin Kayser , 22.03.2019 13:36

Hallo zusammen,
für die EBT und MO Triebwagen von HAG:
das Bild habe ich tutti.ch entnommen,
hätte ich gerne eine Quelle und die korrekten Angaben zu den Farbtönen und eine Quellenangabe zu Beschriftungssätzen.

Lieben Dank

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 498
Registriert am: 11.04.2012


   

Swisstoys Ae 4/8 der SBB
Welcher Rotor für RE 4/4 I

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz