Piko Tag in Heinhausen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.05.2019 12:10

Hallo Leute.

Da ich schon gestern Morgen wußte das die Piko Forenlok geliefert werden sollte, habe ich mir gedacht das ich doch einmal einen reinen Piko Spieltag einlegen sollte. Gesagt getan und ich habe von meinen 28 Piko Loks 21 auf die Anlage gestellt, denn mehr passten nicht drauf. Auch die IC Wagen stammen von Pikon nur für die ganz neuen Doppelstock IC Wagen war kein Platz mehr vorhanden. Auch fehlt da noch der entsprechende Steuerwagen, denn der ist in der Werkstatt eines MIST 47 Kollegen zwecks Umbau auf AC. Als dann die Piko Forenlok da war wurde die natürlich auch noch auf die Anlage gestellt mit den entsprechenden Forenwagen und einigen Wagen des MIST 47. Auch das ergab einen schönen Zug.

Hier die Bilder des Tages.





























































So Leute das war mein Bildbericht über den Piko Tag in Heinhausen und ich hoffe das jeder gesehen hat das sich auch moderne Loks und Wagen auf einer im alten Stil gebauten Anlage eine sehr gute Figur machen.

und noch das Video


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, TEE2008, *3029*, pmtfan, roggalli, Tysker und papa blech
pmtfan hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 | Top

RE: Piko Tag in Heinhausen

#2 von Chaotenbahner , 03.05.2019 12:14

Hallo Heinz-Dieter,

schaut sehr gut aus.

Erlaubt ist, was gefällt !


Grüsse
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------
Natürlich ist die Lok auf dem Avatarbild schief, grade kann jeder...


 
Chaotenbahner
Beiträge: 160
Registriert am: 16.05.2012


   

Piko 50230 AC 77 001 (spätere 95 001)
Piko Flixtrain

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz