Tausch- und Plauschbörse in HH

#1 von Zitröhn , 26.10.2009 19:57

im "Börsenteil" ist für November in Hamburg die "Tausch- und Plauschbörse" angekündigt. Ich habe für meinen Teil beschlossen zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Wie wäre es, wenn man diese Börse zum Anlaß nimmt und daß alle aus dem Hamburger Raum, die Lust haben, dort zusammenkommen, um sich mal persönlich kennenzulernen?

Viele Grüße

Nils


meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)


 
Zitröhn
Beiträge: 1.513
Registriert am: 11.01.2009


RE: Tausch- und Plauschbörse in HH

#2 von Stefan Wirth , 29.10.2009 22:12

Hallo,

wenn Du die Börsen am 29.11.09 im Hamburg Haus meinst, da würde ich dabei sein wollen. Eigentlich eine gute Idee von Dir.

Gruß
Stefan


Stefan einer vom


Stefan Wirth  
Stefan Wirth
Beiträge: 34
Registriert am: 28.06.2008


RE: Tausch- und Plauschbörse in HH

#3 von AG Tinplate Spur 1 , 30.10.2009 11:27

Hallo Nils, hallo Stefan und Kollegen,

die Tausch- und Plauschbörse, zu der ich informiert hatte, findet am 15.11.2009 ab 10.00 Uhr in der Gärtnerstraße 63, Seniorenstift St Markus in Hamburg statt.

Ich werde direkt am Saaleingang vor Ort sein und auch alle Aussteller und Besucher begrüßen. Die Kollegen aus dem Forum mögen mich dann bitte ansprechen, denn ich kenne bisher aus dem Hamburger Raum und Umgebung nur sehr wenige von Euch persönlich. Die meisten Kollegen der grossen Spurweiten sind mir dagegen ja schon seit Jahren gut bekannt, denn diese Veranstaltung findet ja schon lange statt.

Nils, wir können uns gern weiter austauschen... Stefan, Du hast ja direkt eine Einladgung erhalten, würde mich freuen, wenn Du es ebenfalls einrichten könntest. Natürlich freue ich mich auch auf weitere Begegnungen ... und ein kleines "Forentreffen Nord" wäre ja auch nicht schlecht....

Tischreservierungen sind auch noch möglich.

Viele Grüsse.. Michael....


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


RE: Tausch- und Plauschbörse in HH

#4 von Zitröhn , 01.11.2009 10:47

moinmoin,

die Tausch- und Plauschbörse steht fest in meinem Kalender und so eine Art Forumstreffen Nord fände ich auch mal gut, es sind ja doch einige Leute hier oben

viele Grüße

Nils


meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)


 
Zitröhn
Beiträge: 1.513
Registriert am: 11.01.2009


RE: Tausch- und Plauschbörse in HH

#5 von Stefan Wirth , 09.11.2009 17:44

Hallo,

am 15.11. bin ich für die Firma ausser Landes und daher nicht teilnehmen. Beim nächsten Mal versuche ich es gerne wieder.

Schöne Grüße
Stefan


Stefan einer vom


Stefan Wirth  
Stefan Wirth
Beiträge: 34
Registriert am: 28.06.2008


RE: Tausch- und Plauschbörse in HH

#6 von Zitröhn , 15.11.2009 09:47

Na toll, erst trommele ich wie wild, daß ich kommen werde und jetzt muß ich absagen :-/ Mir ist da was zwischengekommen, das wird leider nichts. Aber trotzdem sollten wir den Gedanken eines "Forumtreffen Nord" oder wie man es auch immer nennen will, aufrecht erhelten, ich würde gern mal ein paar Leute real kennen lernen.

Viele Grüße

Nils


meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)


 
Zitröhn
Beiträge: 1.513
Registriert am: 11.01.2009


   

Nächster MIST47 am Freitag, den 20.11.2009
Spur-Z Modultreffen in Zell/Mosel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz