Tausch ELD grün u.rot internat.gegen ELD grün u. rot Express

#1 von klaus5487 , 25.02.2011 19:51

hallo wir haben ja auch viele 2 Ltr. Gleichstrom und 3 Ltr. Märklin Freunde hier.
Habe einen Trix ELD international Triebwagen in grün, gut-sehr gut, läuft einwandfei, 1 Drehgestellrahmen am Steuerwagen fehlt (gibt es ja bei Jongen) und einen international ELD in rot, leider mit Farbabblätterungen und zwei Leitern fehlen (auch bei Jongen)., läuft auch einwandfrei. Zustand mittellprächtig. Laufen mit den International Achsen leider nicht auf meinen Trix Bakelitgleisen, d.h. schon, aber nicht wenn die Weichen angefahren werden.
Bevor ich diese umbaue, meine Frage. Gibt es jemand hier der diese Triebwagen in Trix Express hat und auf International umrüsten will ? Eventuell könnten wir die Drehgestelle kompl. tauschen oder die ganzen Triebwagen. So wäre finanziell jedem dann geholfen.
vieleicht hat ja jemand Interesse am Tausch, dann bitte um PN.
Gleich vornweg, so verkaufen werde ich sie nicht !!


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


   

Neuer NERFÜ-Stammtsichbericht ist online!
Räder beim Linz der Batteriebahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz