Teile für 1342 gesucht

#1 von 64krokodil , 01.11.2009 22:19

Hallo miteinander,

ich würde ein paar Sachen der 1342 suchen :

- 1 x das beleuchtete Kunststoffschild 1341 ( Steht wohl immer 1341 drauf )

- die hintere Kupplung samt dem Kunststoffteil,das zwischen den Achskörper und der Drehgestellblende kommt.

- das Teil,das verhindert das sich beim vorderen Drehgestell,der Achskörper zur Drehgestellblende axial verdrehen kann.

Wer kann helfen bzw. wo könnte ich so etwas noch bekommen ? Auch eine Explosionszeichnung könnte besser beschreiben,was ich meine.

Vielen Dank.Gruß,Jürgen


 
64krokodil
Beiträge: 336
Registriert am: 23.09.2007


RE: Teile für 1342 gesucht

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2009 05:17

Ich kann mir nicht helfen mit den Teilen,
aber die Bilder könnten helfen bei der Suche nach den Teilen.


Bild 1: das beleuchtete Kunststoffschild 1341


Bild 2: Kunststoffteil


Bild 3: das Teil,das verhindert das sich beim vorderen Drehgestell,der Achskörper zur Drehgestellblende axial verdrehen kann.



RE: Teile für 1342 gesucht

#3 von 64krokodil , 02.11.2009 15:04

Hallo aus_usa,

vielen Dank für die Bilder.Momentan kann ich keine Bilder von der Kamera auf den PC laden,sonst hätte ich auch welche gemacht.
Genau diese Teile würde ich suchen.

Weißt Du warum eigentlich an allen Achsen Zahnräder sind,obwohl kein Motor vorgesehen ist ?

Gruß,Jürgen.


 
64krokodil
Beiträge: 336
Registriert am: 23.09.2007


RE: Teile für 1342 gesucht

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2009 00:50

Zitat von 64krokodil


Weißt Du warum eigentlich an allen Achsen Zahnräder sind, obwohl kein Motor vorgesehen ist ?




Warum ? Vielleicht einfacher Produktion, 1340 hat es auch, 2x mal gleiche Untergestell und Achsen mit Zahnräder.



   

Puffer austauschbar ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz