Bing Gramophon klein und groß

#1 von juebi103 , 24.08.2019 20:45

Hallo ins Forum,

momentan habe ich beruflich viel zu tun und bin daher im Forum weniger aktiv. Heute war ich aber mal wieder auf dem Fohmarkt und habe was schönes von Bing entdeckt. Ist zwar kein Spielzeug, da sich in meiner Sammlung aber auch efine Spielzeugversion von Bing befindet, konnte ich nicht wiederstehen. Vielleicht hat der ein oder andere hier auch Spass daran.










Viele Grüße

Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: norbi26, claus, koef2, Knolle, joerx, riera, mitropa und Fritz Erckens
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018


RE: Bing Gramophon klein und groß

#2 von pete , 24.08.2019 20:59

Hallo Jübi,

da habe zumindest ich durchaus Spaß dran

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


juebi103 hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bing Gramophon klein und groß

#3 von norbi26 , 24.08.2019 21:03

Hallo Jübi,

ich liebe diese alten Krachmacher
bei uns steht ein Original His Masters Voice mit Trichter.
Da kann ich die halbe Stadt beschallen
viel Spass damit. Super Flohmarktfang


grüße vom bodensee norbi26

Norbert


juebi103 hat sich bedankt!
norbi26  
norbi26
Beiträge: 922
Registriert am: 16.12.2013


   

Steiff Teddys - Wer kennt sich aus?
Vero Westernfort Stronghold

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz