Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 15.11.2019 sind online

#1 von noppes , 15.11.2019 22:55

Hallo zusammen,

am heutigen Freitag war es mal wieder soweit und ich kann euch einige kleine Videos vom November Stammtisch präsentieren. Unter anderem hatte ich meine Trix Express Straßenbahn, die in Kaltenberg bereits 2 erfolgreiche Tage gefahren ist, nochmals mitgebracht.

Also los geht´s....



Aber natürlich war auf Heinhausen auch so einiges los. Unser "Eisenbahner" Hans-Gerd hatte wieder schöne Stücke im Gepäck....

...eine Märklin Uhrwerk Stromlinienlok mit dem Antrieb aus der Packung 0050




...oder diesen schönen Wendezug mit einer umgebauten Trix V36




...eine Güterzuglok aus der Packung 0050 mit geändertem Fahrwerk und Fleischmann Wagen am Haken




...und noch ein paar andere Züge. Es wurde nicht langweilig!




Zu guter letzt hatte Volkmar seine Spur N Anlage mitgebracht und gezeigt, wie schön eine Minitrix Toporama Matte aussehen kann.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Digitalfeind, juerje, Ffm-Gleis und Johannes.
Digitalfeind, juerje, gs800, reinerich und Spielkind haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.485
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 15.11.2019 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.11.2019 12:08

Hallo Leute,

ja ich wei das meine Bilder heute mal wieder recht spät kommen, aber heute Morgen gegen 2:30 Uhr sind bei mir die Lampen ausgegaangen und ich bin dann um 8 Uhr wieder vor dem Computer aufgewacht. Leider habe ich auch noch was anderes zu tun, denn Frauchen ist heute für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bis ca. 18 Uhr bei einer Fortbildung.

Gestern war unser 176. Stammtisch und es waren wieder 41 Teilnehmer vor Ort. Unser Norbert überraschte uns alle, mich eingeschlossen , mit einer kleinen aber sehr feinen Straßenbahn Anlage. Volkmar zeigte uns seine Spur N Minitrix Anlage und Hans -Gerd hatte gestern kleinere Loks,2 achsige Güter - und Personenwagen dabei. Auch auf unserer digitalen Tischbahn herrschte wieder reger Betrieb, unter anderem mit 2 x VT 11,5, bzw. 601 und einem Zug mit Wagen des Märklin Magazin.

Hier nn einige Bilder.

















und ein Video



die Minitrix Anlage























und das Video



Heinhausen II























und das Video



natürlich dürfen auch bei den alten Modellbahnen die neuen nicht fehlen.























und das Video



Alle Bilder findet Ihr wie immer unter MIST47


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Johannes. findet das Top
noppes, reinerich, Ffm-Gleis, isebahner und Spielkind haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.638
Registriert am: 28.05.2007


   

15.11. bis 17.11.2019 Senftenberg Niederlausitzhalle
nächster MIST 47 am Freitag den 15.11.2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz