Die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.11.2013 04:31

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 online gestellt. Ihr findet die Bilder wie immer H I E R.

Gesichtet wurde da auch eine Lok, die wohl 1. Märklin Neuheit für 2014 sein könnte ?? und zwar diese hier.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.197
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 | Top

RE: Die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 sind online

#2 von noppes , 16.11.2013 09:46

Hallo Heinz-Dieter,

ein Handmuster auf dem MIST??? Welche Sensation

Ich stelle dann hier mal ein paar Videos von gestern ein. Es war zwischenzeitlich eine wahre "Heavy Metal" Veranstaltung. Diese Eindrücke möchte ich ja nur zu gerne mit Euch teilen.

Den Anfang macht meine BR 53 vor einem Kesselwagenzug


Als nächstes eine BR 44 vor einem wie ich finde sehr schönen 60er-70er Jahre Güterzug und eine BR 01 vor einem Blechwagenensemble


hier in Paralellfahrt über die Modulanlage



zu guter letzt ein noch neulich reich diskutiertes Thema der Doppeltraktion. Hier zwei BR 44 im Einsatz


Gruss von der Feuerwache aus Düsseldorf

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.986
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 sind online

#3 von gs800 , 16.11.2013 13:03

Hallo MISTer,

wieder mal ein paar nette Aufnahmen von eurere Veranstaltung.

Zitat von noppes im Beitrag #2

zu guter letzt ein noch neulich reich diskutiertes Thema der Doppeltraktion. Hier zwei BR 44 im Einsatz



@Norbert
[Klugscheissmodus]Bei nicht mehrfachsteuerungs-tauglichen Loks heistt es Vorspann [/Klugscheissmodus]

Ansonsten mal danke für die Bilder. Was hat es denn mit der braunen Märklin E 44 auf sich? Ist das eine Quasi-Schwedenversion der Fleischmann E44 nachempfunden?

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.540
Registriert am: 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 | Top

RE: Die Bilder des MIST47 vom 15.11.2013 sind online

#4 von noppes , 16.11.2013 13:49

Zitat von gs800 im Beitrag #3


Ansonsten mal danke für die Bilder. Was hat es denn mit der braunen Märklin E 44 auf sich? Ist das eine Quasi-Schwedenversion der Fleischmann E44 nachempfunden?




Helf mir doch mal auf die Sprünge??? Welche E44??


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.986
Registriert am: 24.09.2011


   

EuroModell in Bremen 15. - 17. November
1. Bing Spielertreffen 01. - 03. November 2013 in Freinsheim / Pfalz

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz