Bilder des MIST47 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.11.2007 02:00

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder unseres Stammtisches vom 16.11.2007 online gestellt. Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit viel altem und neuen Material

Die Bilder gibt es wie immer unter http://www.mist47.de und dann dem L;ink auf der Startseite folgen.

Hier einige Kostproben der Nostalgie Anlage












Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: Bilder des MIST47 sind online

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2007 11:29

oh, is aber wieder viel unscharf schade um schoene bilder (muss du haben problem mit deine kamera...)

trotzdem grazie fuer bilder und die gemachten muehe



RE: Bilder des MIST47 sind online

#3 von raily , 17.11.2007 13:20

Hallo zusammen,

gestern abend habe ich mich aufgerafft und war zum MIST47 nach Kamp-Lintfort gefahren und möchte nun ein paar Eindrücke von mir noch ergänzen:

Sehr gut gefallen hat mir die Umbauwagenkombination mit der BR 65:





Auf der digitalen Anlage gab es auch noch einiges zu entdecken:

Hier die BR E 50 mit 'nem Erzzug:

"

In voller Fahrt:



Und beim Treffen der Generationen mit 'ner 05 auf der Strecke:



Angenehm überrascht war ich, wie schön doch die beiden Maschinen mit dem neuen SDS liefen.

Meine 74er 050 KAB mit Uhlenbrock und HAMO-Magnet in Werkseinstellung machte vor dem schweren Kesselwagenzug eine sehr gute Figur und erfreute mich mit ebenfalls guten Fahreigenschaften:





Und was sonst noch war:

Die umlagerte digitale Spielanlage:



Heinz-Dieter in seinem, äh, unserem Element:



Un ein zufälliges Treffen:

Von links nach rechts: "Stummi, meine Wenigkeit, Heinz-Dieter, Werdenfels"


Zum Schluß noch ein kleines Gimmick am Rande: Eine Bastelei aus dem Miwula: "Der kleine feuerspeiende Drache" als Leihgabe für einen Kollegen auf der Durchreise:



So das war's von meiner Seite dazu, ach ja, ich war auch noch in "Heinhausen", aber das ist ein eigener Erlebnissbericht.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.241
Registriert am: 30.05.2007


   

Bildbericht über die Modellbau West in Rheinberg ist online
nächster MIST47 am Freitag, den 16.11.2007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz