die Bilder des MIST47 vom 20.12.2013 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.12.2013 10:39

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder des MIST47 vom 20.12.2013 online gestellt. Ich muß mich für das verspätete Einstellen entschuldigen, aber ich bin fast wahnsinnig geworden, weil immer nur eine Fehlermeldung zu sehen war und ich den Fehler nicht finden konnte.

Jetzt erst habe ich bemerkt das ich bei der Verlinkung statt eines Punktes ein Komma gemacht habe ja ich weiß ich bin halt ein alter Schussel.

Die Bilder findet Ihr wie immer unter http://www.mist47.de


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.464
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 20.12.2013 sind online

#2 von noppes , 21.12.2013 11:20

Hallo Heinz-Dieter und alle Freunde des MIST 47,

zunächst einmal ein dickes Dankeschön für dich Heini und deiner mühevollen Arbeit die du dir jedesmal machst, wenn es um den MIST und dem Bildmaterial geht. Da wartet man auch schon mal gerne ein wenig bis die Bilder hochgeladen sind.

Ein wenig was habe ich auch noch beizusteuern.

Hier zunächst mal ein ST 800 mit "7" Teilen den unser Eisenbahner Hans-Gerd auf die Gleise stellte.


Dann aus selber Quelle stammt dieses Prachtstück aus Messing inklusive seinen sehr schönen Blechwagen.


Ein "doppeltes Lottchen" der besonderen Art brachte unser Forumsmitglied Mikka auf die Strecke. Die beiden Maschinen mussten Schwerstarbeit leisten um diesen speziellen Güterzug zu schleppen.


Und so langsam kommen wir zum Höhepunkt. Zunächst die vollkommen unterforderte BLS Ae 8/8 mit 2 Motoren von HAG (Rei, das Video ist für dich) und im letzten Teil taucht dann ein ganz besonderes Schmankerl der Fa. Ritter auf. Die "Rheinuferbahn"!!!!




Gruss an alle und schöne Feiertage

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.286
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder des MIST47 vom 20.12.2013 sind online

#3 von Bahnler1951 ( gelöscht ) , 21.12.2013 13:02

Guten Tag,

auch möchte mich für die tollen Bilder bedanken. Dort sind ja wahre Moba-Schätze zu sehen - klasse.

Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest für alle Mitglieder und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht mit


Gruß aus Schwetzingen
Thomas


Bahnler1951

   

Forentreffen in Hannover am 29. 12. 2013
nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz