die Bilder des MIST 47 sind leider mit Verspätung online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.12.2016 10:13

Hallo Leute,

gestern Nachmittag waren dann auch endlich die Bilder des MIST47 vom 09.12.2015 online. Leider erst so spät, denn ich war ja am Samstag den ganzen Tag in Nürnberg auf dem Christkindlesmarrkt und da ich am Sonntag auch erst um 10 Uhr aufgestanden bin, dauerte das ganze natürlich auch etwas länger und bevor ich Euch hier ie Bilder zeigen konnte, mußte natürlich auch noch der Bericht über Nürnberg erstellt werden und da gab es auch ca. 180 Bilder.

Doch jetzt zu dem Bericht vom Freitag.

Leider waren nicht so viele Mitglieder da wie sonst in all den Monaten, was aber wohl daran gelegen hat, das ich den Termin um eine Woche vorverlegen mußte, aber es waren doch noch 35 Personen, 30 Mitglieder und 6 Ehefrauen da. Die angekündigte Spur "0" Anlage konnte auch nicht gezeigt werden, da der Besitzer am Freitag bis 20 Uhr arbeiten mußte und aus dem Grund leider nicht kommen konnte. Dafür sprang unser Volkmar mit einer kleinen TRIX EXPRESS Anlage ein, die auch sehenswert war.

Hier nun die Bilder.































weiter geht es mit Heinhausen II die auch ganz im Zeichen von Weihnachten erstrahlte.























natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Tischbahn nicht fehlen.















Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R

und zum Schluss noch zwei kleine Videos.




Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.841
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST 47 sind leider mit Verspätung online

#2 von Blech , 12.12.2016 10:47

Heinz-Dieter,
hab Dank für die Bilder
-ihr habt da wieder schönen MIST gemacht -Respekt!
Schöne Grüße aus Hessen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


   

Lichterfahrten in der Miniaturelbtalbahn Königstein
4.12. Börse in HH-Wilhelmsburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz