die Bilder des MIST47 vom 17.10.2008 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.10.2008 02:21

Hallo Leite,

gerade habe ich die Bilder von unserem Stammtisch online gestellt. Die Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Einige Bilder werde ich noch unter nostalgischer Anlagen und Dioramenbau einstellen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.747
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 17.10.2008 sind online

#2 von Bagger525 vom Mist 47 , 18.10.2008 19:04

Hallo Heinz-Dieter,
hier hat mal wieder der Mist Teilnehmer einen besonderen Zug zusammen gestellt.


Zuglok eine Austrains vor dem Rheinpfeil.

Der Kleine Gast auf der Lok ist der TF, der mal raus aus der Kabine wollte.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: die Bilder des MIST47 vom 17.10.2008 sind online

#3 von raily , 18.10.2008 20:01

Hallo Heinz-Dieter,

gratuliere dir zu diesem schönen Geschenk zu deinem 60sten !

Da haben sich deine Stammtischfreunde echt was einfallen lassen und ich bin begeistert. Da kannst du dich wirklich freuen und das gleich 2 Mal:

Über das Geschenk und vor allem über solche Stammtischfreunde !

Digital war ja mächtig was los, da trat diesmal "Heinhausen" etwas in den Hintergrund, wobei sich doch noch die "Französische Leihgabe" sehr gut in Szene setzte. Auch fiel mir auf, daß diesmal sehr viel von ROCO mit unterwegs war, z. B. die E 10.12 mit dem ursprünglichen Wagenkasten vor den Rheingoldwagen, gefällt mir fast noch besser als die M*-sche Bügelfalte.

Und wie immer: Tolle Bilder, toller Bericht, danke!

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.238
Registriert am: 30.05.2007


   

der Bildbericht über das Oldtimerfest im BW Kref
nächster MIST47 am Freitag, den 17.10.2008

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz