nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.12.2013 09:17

Hallo Leute.

Der Weihnachtsstammtisch des MIST 47 findet am 20.12.2013 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. in Kamp-lintfort statt.

Neben der großen digitalen Tisch Anlage mit ca. 150 - 180 m Schienenlänge, gibt es auch wieder die analoge Modul M-Gleis Anlage zu sehen.

Auf dieser Anlage wird auch der komplette Märklin Weihnachtszug seine Runden drehen. Bringt also reichlich Material zum Fahren mit und es ist dabei egal ob digital oder analog.

Ich freue mich auf Euren Besuch


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.197
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

#2 von Rumpelbahner , 15.12.2013 21:39

Moin Heini,

da wünsche ich Euch mal viel Spaß!

Der Norden hat schon gefeiert, bei Grünkohl satt!!!
Neben dem digitalen H0-Kram lief bei uns Spur-Z sowie H0 mit Mittelleiter voller Gußklumpen und die Spur-0 mit Wechselstrom und Echtdampf!

So läuft's bei MIT-Kiel, MIT-Lübeck und den HAMSTern. Sowie paar FAMer ...

Gruß . . . Thomas
PS.: für Bilder haben wir keine Zeit gehabt


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.549
Registriert am: 29.03.2010


RE: nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

#3 von Eisenbahner , 16.12.2013 15:01

Hallo zusammen,
als besonderen Leckerbissen werde ich am Freitag die Köln-Bonner Rheinuferbahn in Spur H0 mitbringen, die Ritter vor einigen Jahren in einer
Auflage von nur 20 Exemplaren in Anlehnung an das alte Märklin Spur 1 Modell aus den 1920er Jahren gebaut hat.
Die meisten der anderen 19 Fahrzeuge stehen in Sammlervitrinen und in Museen und werden öffentlich nicht bewegt. Aber dieser eine Zug wird
regelmäßig im Unimogmuseum in Gaggenau gefahren.




Am Freitag ist er dann in Abstimmung mit dem Besitzer beim Fahrabend des MIST 47 in Kamp-Lintfort auf der Analog-Modulanlage zu sehen.

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.309
Registriert am: 30.03.2008


RE: nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

#4 von telefonbahner , 16.12.2013 15:54

Hallo Thomas,
von wegen keine Zeit...

Zitat von Rumpelbahner im Beitrag #2


Der Norden hat schon gefeiert, bei Grünkohl satt!!!
So läuft's bei MIT-Kiel, MIT-Lübeck und den HAMSTern. Sowie paar FAMer ...

Gruß . . . Thomas
PS.: für Bilder haben wir keine Zeit gehabt


..zu viel Köhm und Küstennebel und deshalb wurden alle Bilder unscharf

Gruß Gerd (und Ede) aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 15.541
Registriert am: 20.02.2010


RE: nächster MIST 47 am Freitag, den 20.12.2013

#5 von Rumpelbahner , 17.12.2013 17:19

Nööööö,
Ich doch nich ....

Da ich der Fahrer war habe ich selbstverständlich auf frisches Pils vom Faß und den Verteiler danach verzichtet. Aber von der Schweinebacke hatte ich 5 Stücke !

Gruß ... Thomas

Der Mist47-Stammtisch steht auf meiner Reiseliste, Datum nur noch nicht .....


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.549
Registriert am: 29.03.2010


   

die Bilder des MIST47 vom 20.12.2013 sind online
MEC Kiel Termine 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz