Noch 790 Wildbach mit Holzsteg und Straßenlaterne (unbeleuchtet)

#1 von Jofan 800 , 28.11.2019 17:52

Hallo zusammen,

und hier noch ein bekanntes Diorama, dass bisher aber noch nicht im Index aufgeführt war.
Der "Wildbach mit Holzsteg und Straßenlaterne (unbeleuchtet)", so der Titel im Noch Katalog von 1964. Das Modell ist insgesamt noch gut erhalten. Es scheint auch nichts zu fehlen.





Es hat eine starke Ähnlichkeit zum Modell 705, ist aber besser ausgestattet und erheblich größer. Daher auch der Preis von DM 9,90. Der 705 kostete nur DM 4,75.

Viele Grüße,
Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.349
Registriert am: 14.03.2014


   

Noch 6350 Jacobi Kirche
Noch ??? Quellteich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz