Faller Doppel-Ellok-Portal 557.1

#1 von timmi68 , 07.12.2019 14:21

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber gestern konnte ich endlich das nächste Tunnelportal alter Bauart in Empfang nehmen.
Es ist das große Tunnelportal für 2 elektrifizierte Gleise 557. Im Programm von 1951 bis 1953:





Zum Glück hat sonst niemand erkannt, worum es sich handelt, sonst wäre ich wohl nicht ganz so günstig daran gekommen.
Zwar war das Portal schon verbaut, aber der Zustand ist, wie ich finde, noch ganz passabel.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: PLASTICOL und metallmania
 
timmi68
Beiträge: 7.483
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 07.12.2019 | Top

   

Faller B - 255 Maleratelier
Faller Windmühle von 1950 # 25

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz