Dampfloktreffen Dresden 17/18/19.April 2020 Sonderzüge

#1 von roggalli , 23.01.2020 05:43

Hallo miteinander,

Das Dampfloktreffen in Dresden steht wieder an.
Im Rahmenprogramm werden fünf Sonderzüge gefahren, Informationen auf der Website des Veranstalters.

https://www.igbwdresdenaltstadt.de/index...dampfloktreffen

Sehr interessant ist der Zug am Sonntag mittags nach Altenberg, in dem werde ich auf jeden Fall mitfahren.
Falls der eine oder andere Lust hat, mitzufahren, bitte melden.
Vier sind wir schon, aber es ist noch Platz im Zug.

Die Fahrkarten besorge ich, weil wenn sie einzeln gekauft werden, kann es sein, daß alle irgendwo verstreut im Zug sitzen.
Am Sonntag Nachmittag(26.Januar) werde ich die Tickets bestellen, bei Interesse also bis Sonntag Mittag melden.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


pmtfan hat sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 4.164
Registriert am: 05.04.2016


   

noch bis 15.03.2020 Messeanlage 1966 in Tübingen im Museum Boxenstop
Nächster Frankfurter Sammlerstammtisch: Montag. 27. Januar 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz