Plastoy / Faller Gebäudebausätze Bahnset Steinbach

#1 von michi69 , 02.02.2020 14:28

So, ich hoffe das klappt mit den Bildern. Hier nun die Bausätze von Plastoy, welche aus Formen von Pola / Faller zusammengestellt wurden und bei Aldi (eigentlich nur bei Aldi ?) angeboten worden sind. Da meine Kästen alle noch verschlossen sind, kann ich keine Bilder vom Inhalt machen. Ich habe immer von der Vorder- und Rückseite Bilder gemacht. Ich habe nicht immer die Faller Nummern gefunden. Kann aber hier gern ergänzt werden. Gruß Michi

Bahnset Steinbach, bestehend aus: Pola Bahnhof 663, Pola Bahnsteig 555, Faller Lokschuppen 168, Pola Fußgängerbrücke 706, Pola Kiosk 538

20200124_152155.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20200124_152251.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Sklave meiner Sammelwut


aus_Kurhessen und PLASTICOL haben sich bedankt!
 
michi69
Beiträge: 325
Registriert am: 28.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.02.2020 | Top

   

Plastoy / Faller Gebäudebausätze Dorfset Wochenmarkt
Faller # 951 Dachplatten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz