Faller # 951 Dachplatten

#1 von haraldkeib ( gelöscht ) , 01.10.2014 10:55


haraldkeib

RE: Faller # 951 Dachplatten

#2 von timmi68 , 23.01.2020 08:13

Hallo zusammen,

Ich habe hier noch mal ein Bild mit dem aufgedruckten Preis und dem Loch für den Verkaufsständer:



Gab es eigentlich spezielle Faller-Aufsteller oder wurde etwas anderes verwendet? Ich kenne diese Blister leider
nicht mehr aus eigener Ansicht (bin zu jung...).

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


PLASTICOL findet das Top
Power hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.377
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller # 951 Dachplatten

#3 von PLASTICOL , 23.01.2020 18:33

Na, Jörg, so jung nun auch wieder nicht - oder?
Nein,Spaß beiseite, die Aufsteller sind - meine ich - vor einigen Jahren hier einmal vorgestellt worden; ein Forumaner hatte, wenn ich recht erinnere, in einem Laden den Fang mit einem "vollen" Ständer gemacht und darüber berichtet (irgendwer mit "uwe" im nickname vielleicht...).
LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


   

Plastoy / Faller Gebäudebausätze Bahnset Steinbach
Faller Jägerstand – Jägerhochsitz B-290, Neuheit 1961/62

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz