Modelle in Aktion - 08.03.2020 - Kiekeberg - Hamburg

#1 von Peter Groth , 07.02.2020 07:31

Moin.

Am 08.03.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet im Freilicht Museum Kiekeberg die Veranstaltung
"Modell in Aktion" statt.

Link:
Modelle in Aktion - Kiekeberg

Zitat
Was und wie?
Modellbauer aus verschiedensten Sparten zeigen an diesem Aktionstag ihre kunstfertigen und komplexen Modelle. Über zwanzig Aussteller zeigen ihre teilweise sehr umfangreichen Modelle: Schiffe, Flugzeuge, Dampfmodelle, Traktoren, Eisenbahnen oder eine Windkraftanlagesind hier zu entdecken. Die Maßstäbe der Modelle variieren von H0, Nenngröße 1 (SIKU), Spur G/IIm und anderen. Manche Modelle sind in Bewegung, bei anderen kann auf Detailsuche gegangen werden. Lassen Sie sich erklären, wie Modelle entstehen und staunen Sie über die Faszination des Modellbaus.
Es wird auch die Möglichkeit geben, Modelle und Zubehör zu erwerben.



Für die, die jetzt denken: Freilichtmuseum? Draußen?! Im Museum gibt es das sogenannte "Agrarium". Ein tolles Haus mit vielen alten Landwirtschaftlichen Maschinen. Allein deswegen kann sich ein Besuch lohnen. Und darin wird die Ausstellung sein. Also warum und trocken.

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass da viele Modellbahnen sein werden. In der Daueraustellung ist ein wenig zu sehen.
Ich hoffe, dass ich Zeit haben werde. Meine Frau war mäßig interessiert. Joa ...

Ah, grad eben erst den letzten Satz gelesen. Es scheint also auch ein Flohmarkt? Verkauf? dabei zu sein.
Ok, ich darf also kein Bargeld mitnehmen. ;-)


--
Mit freundlichen Grüßen

Peter


Zitröhn hat sich bedankt!
 
Peter Groth
Beiträge: 41
Registriert am: 09.01.2020

zuletzt bearbeitet 10.02.2020 | Top

   

Gotha - Fantag - 04.04.2020 --- abgesagt
Modellbahnbörse Bietigheim 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz