Hallo Leute,
den Termin für 2026 setze ich fest auf Donnerstag den 11.06.2026 Zu dem Zeitpunkt haben in keinem Bundesland die Sommerferien begonnen. Ich werde ab heute täglich die MiWuLa HP besuchen um zu sehen ab wann wir die Karten buchen können. Im Moment sind Buchungen nur bis zum 06.01.2026 möglich.
Im letzten Jahr wurden die Termine für 2025 im September freigeschaltet, aber ob das in diesem Jahr für 2026 auch so ist kann ich nicht sagen.Es wäre sehr schön wenn Ihr Euch schnell entscheiden würdet ob Ihr am 11.06.2026 Zeit Lust und Laune habt das MiWuLa zu besuchen, denn dann könnte ich für alle sofort wenn es möglich ist die Karten buchen.
Da sich innerhalb von einem Jahr im MiWuLa nicht so ganz viel verändert, würde ich vorschlagen das wir an dem Tag noch etwas anderes unternehmen, z.B. eine Stadtrundfahrt mit einem der Touri Busse, eine Hafenrundfahrt oder eine Fahrt auf der Alster, oder vielleicht könnte unser Nils = Zitrön einen alten Bus mieten um uns Hamburgs Umgebung zu zeigen. Einen Bus mieten wird sich aber für uns wohl nur rechnen wenn wir mehr als 20 Personen sind.
Bitte gebt bei der Anmeldung an ob Ihr Rentner oder innen seit oder den vollen Preis zahlen müßt. Das Zeitfenster das ich buchen werde ist 10;00 - 10:30 Uhr. Die Personen die aus NRW kommen werden um 9:14 Uhr, wenn denn die DB mal pünktlich sein sollte, in HH ankommen.
Achtung der Eintrittspreis erhöht sich 2026 um jeweils 2 €, so das wir für den vollen Preis 22 € und Ermäßigt 19 € zahlen müssen.
Wenn Ihr an einem Treffen im Juni 2026 interessiert seid meldet Euch bitte schnell an, damit ich wenn die Termine für Juni 2026 freigeschaltet werden, sofort für alle buchen kann. Die Karten werde ich dann so wie für dieses Jahr per PN oder Mail zuschicken.
Für unser gemeinsames Essen würde ich wieder das Hofbräuhaus vorschlagen, aber darüber und was wir außer dem MiWuLa noch unternehmen, können wir später noch klären.
Anmeldungen
01.) ich selber **
Anmeldungen nur zum Essen
1.) Nils = Zitrön
* = Platzkarte für den ICE
** = Ermäßigter Eintritt