Rivarossi Personenwagen der FS ABz - Nr.3507

#1 von noppes , 08.02.2020 13:30

Hallo zusammen,

einen wirklich schönen Personenwagen habe ich in den vergangenen Tagen von einem Bekannten bekommen; Rivarossi 3507 - ABz der FS.
An diesem Wagen kann man mal wieder erkennen, das Rivarossi sich gerne an dem ungewöhnlichen herangemacht hat. Die unsymetrische Fensteinteilung (1.Klasse groß; 2.Klasse klein) macht diesen Wagen zu einem echten Hingucker.
Aber auch die sonstige Detailierung ist nicht von schlechten Eltern. Ich habe auf jedenfall meine Freude daran....







Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Haennie, konstanz, telefonbahner, Lutz1964, papa blech und lutzdampf
telefonbahner und frank bertram haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.281
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2020 | Top

   

Rivarossi BR E 18
Rivarossi 2095 SJ Kühlwagen "FRUKTNORLIN"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz