Wer hat Erfahrung mit H0 Segmentdrehscheiben?

#1 von Doc1981 , 15.03.2020 17:50

Hallo ,
ich möchte bei meiner in Planung befindlichen Trix Express Anlage am Kopfbahnhof der Nebenbahn
eine Segment Drehscheibe einbauen.
Dabei habe ich die Noch Segment Drehscheibe (€ 279,99) mit eingebautem Decoder und
die Faller Segment Drehscheibe 120275 ( € 92,99 ) jedoch plus zusätzlich Servosteuerung (49,99) und evtl. mehr Servos gefunden.
Hat jemand vom Forum diese Drehscheiben in Gebrauch und kann etwas über die Erfahrungen mitteilen?
Oder gibt es noch andere Modelle?

VG
Bernd


 
Doc1981
Beiträge: 283
Registriert am: 03.01.2018


RE: Wer hat Erfahrung mit H0 Segmentdrehscheiben?

#2 von longjohn , 22.03.2020 10:17

Hallo,

schau mal im Nachbarforum TRIX ARCHIV. Da wird der Bau einer solchen Segmentdrehscheibe beschrieben.

https://www.trix-archiv.de/forum.php?show=last

Herzlich

Frank


Doc1981 und Cargonaut haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.154
Registriert am: 02.03.2009


   

[unbekannte] Holzstammbeladung für Rungenwaggons oder Niederbordwagen
Wer kennt diese Lampe?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz