Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#1 von timmi68 , 08.06.2020 11:23

Hallo zusammen,

ich glaube, dieses Set wurde bislang noch nicht gezeigt:







Leider fehlen mir noch 2 Gebäude. Dank der von Ebi gezeigten Katalogseiten

Zitat von Aloe im Beitrag W. Rösch Dorf sechsteilig HO 561/1



...

Gruß Ebi


wissen wir jetzt auch wie sie aussehen, sowie die Bestellnummer.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Aloe, Skl, Mr.Häuschen, sommerfrische und Valja haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 7.022
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 | Top

RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#2 von Mr.Häuschen , 08.06.2020 15:34

Ich habe das Dorf vollständig , und werde es wenn ich an Leichsenring dran bin , mit einstellen.

Gruß Olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#3 von Mr.Häuschen , 15.07.2020 18:03

Guten Tag

Wie versprochen
Leichsenring Dorf (Landgemeinde) sechsteilig , 1 Kirche 5 Häuser , papp Bauweise, bunt

P1050172.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050174.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050175.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Weil es so schön war gibt es gleich noch ein 2. Dorf dazu

P1050177.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050178.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050179.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1050180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ganz gibt es noch als Winterdorf , das gibt es ein andermal wenn es überholt und vollständig ist.

Gruß Olaf


sommerfrische hat sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#4 von telefonbahner , 15.07.2020 18:20

Hallo Olaf,
da bin ja gespannt auf das Winterdorf.
Da kann ich mal nachsehen ob meins auch von Leichsenring ist und ob das so komplett ist.



Ich muss den kleinen Karton aber erst mal suchen, das Bild lungerte noch im PC herum...

Gruß Gerd aus Dresden


Mr.Häuschen und Valja haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.010
Registriert am: 20.02.2010


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#5 von Mr.Häuschen , 15.07.2020 18:40

Hallo
Da gibt es keine Zweifel das ist das Winterdorf. Damit haben wir den Artikel vollständig im Forum vertreten.
Gruß olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#6 von telefonbahner , 15.07.2020 18:47

Hallo Olaf,
kannst du trotzdem dein Dorf hier vorstellen, mein Bild ist ja nun nur als Platzhalter geeignet.
Sonst muss ich weiter nach dem Karton suchen denn das bisherige Bild von mir fliegt auf jeden Fall raus...

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 16.010
Registriert am: 20.02.2010


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#7 von Mr.Häuschen , 15.07.2020 19:13

Wenn ich das Dorf fertig habe werde ich es auch wieder vorstellen.
Ich habe als nächstes vor von Leichsenring 109/1261 Häuser im Karton , 5 Häuser und eine Kirche zu bearbeiten und dann wieder in einigen Varianten Vorzustellen.
Leider fehlen mir noch Unterlagen zu einigen anderen sehr schönen Papphäusern , sonst könnte ich auch der Strecke noch einiges einstellen.
Ich habe im Erzgebirge diese Jahr noch ein Informationsgespräch . Ich hoffe dass ich noch einige Informationen bekomme.
Informationen zu Pflugbeil wären auch nicht schlecht. da habe ich genauso viel im Lager noch zu bearbeiten.

Gruß Olaf


Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 248
Registriert am: 18.12.2018


RE: Leichsenring Landgemeinde # 218/3

#8 von Valja , 18.07.2020 20:44

Man beachte bei Gerds Foto die Ein-Strich-Kein-Strich-Tarnung (NVA-Camouflage) am Giebel eines Hauses.
Es sind eben auch die Details, die Freude machen ;)

Glück auf
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 199
Registriert am: 17.06.2020


   

[Auhagen] Doppelhaus # 1/45
Auhagen 2/01 "Altfränkischer Gasthof" - Diskussion über weniger bekannte Auhagen-Modelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz