Treffen der Giganten

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 11.12.2009 13:53

Habe unter das erst kürzlich erworbene Messinggehäuse einer 03 ein paar Teile geschiedet damit das ganze wie eine Lok aussieht und weil das ganze Teil wie die Plaste Schicht 03 aussieht habe ich gleich meine Schicht bastelkiste geplündert .Die lok war für den Rehsedoppelschleifer vorbereitet es waren 2 M 2 Gewinde eingeschnitten und so einen Schleifer hatte ich noch rumoxidieren.Damit es auf dem Bild besser rüberkommt hat die 03 noch ihre Schwester begestellt bekommen die 01.








Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:32 | Top

   

Achtung an alle DDR Sammler Vorsicht bei diesem
Fehlerkorektur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz