(viele) Bilder von den letzten Trix Treffs in Aachen

#1 von pepinster , 14.02.2014 03:25

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von den Trix Treffs im Januar bis Mitte Februar:

09.01.2014:

Die AMS Anlage mit inzwischen gereinigten Fahrbahnen



Das Sporthotel (manchen so ähnlich auch als Bahnhof "Lindental" bekannt) eingepasst zwischen die Fahrbahnen.



Meine E40 im Testbetrieb mit langem Blech-Güterzug



Vorspann hat sie eigentlich nicht nötig, das wurde so eigens für "die Presse" gestellt.



am 17.01. konnte ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, der für den 23.01. vorgesehene Treff fiel leider aus.

Dafür wurde am 28.01. ein Termin dazwischen geschoben:

zu sehen gab es unter anderem eine Bakelit-Kreuzung von TTR, die - da nicht auf der Insel hergestellt - durch Stempel als ausländisches Erzeugnis gekennzeichnet war.



Fahrbetrieb mit Guidos V100 auf der Bakelitanlage



Fotos vom 31.01.2014:

Die Bakelitanlage wurde abgeräumt, damit die Elektrik unter der Anlage erneuert werden kann, wozu die Anlage hochkannt gestellt werden soll



Der Spielbetrieb musste deshalb auf die O-Bus-Anlage abwandern.





Trix Treff am 06.02.2014:

Was passiert, wenn sechs Männer und eine Frau um ein Bett herum stehen?



Das Bett wird aufgeklappt und zum Vorschein kommt:







Sonderbare Autos stehen auf der Anlage, wer weiss etwas darüber?




Bis dann noch die Verteilung der Standplätze für die Ausstellung in Stolberg fertig war, verstrich reichlich Zeit, wie die nicht mehr ganz knackfrischen Äpfel belegen...



und schliesslich eine reihe neuer Bilder von der Klappbett-Anlage aufgenommen gestern (13.02.2014)
mit meiner neuen (7 Jahre alten) Kamera:











Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007


   

Gleichstromloks auf Trix Expressgleis
Trix Loks testen... funktioniert leider nicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz