HAG 131 (Te 101) eingetrudelt

#1 von telefonbahner , 20.09.2020 17:33

Hallo zusammen,
manchmal brauch man nur einen kleinen "Denkanstoss" und dann noch einen ganzen Haufen Glück und schon hat man wieder was im Regal stehen
Heute war nach der Coronapause wieder Modellbahnbörse in der alten Mensa Dresden. Natürlich mit "Schnutendeckel" und Formular mit Daten ausfüllen.
Es waren eine gute Mischung an Händlern da und deshalb gabs wieder mal Neuzugänge.
Frank (longjohn) hatte ja diese im TRIX-Teil vorgestellt:

Kleine Schweizerin

Also wurde heute danach Ausschau gehalten und siehe da, es gab sie in Gleichstrom-2 Leiter Ausführung.

Ede noch mit coronagemäßer Schnabelbedeckung war da natürlich nicht zu bremsen und auch Walter musste da neugierig in die Kiste linsen...





Damit sich die kleine Schweizerin nicht so allein vorkam und da man wohl auch in der Moba-Welt von Edes Entzugserscheinungen gehört hatte hatte die Lok einen RUCO Bierwagen im Schlepp mitgebracht.



Gruß Gerd und die Edebande aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, frank bertram, roggalli, noppes, maeflex, 1borna, papa blech, mitropa, Skl und hartmut1953
frank bertram, aus_Kurhessen, erikelch, Skl und Aloe haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 13.233
Registriert am: 20.02.2010


   

neulich bei der sbb nassdampf a3/5 ho um 1955
BUCO Güterwagen 52/32 "Bell"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz