Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#1 von gote , 21.10.2020 15:25

Hallo Blechbahner

Gerade in You Tube gefunden.



Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 | Top

RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 21.10.2020 18:54

Klasse!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


gote hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.245
Registriert am: 11.02.2012


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#3 von stadtilm , 21.10.2020 19:11

Gigantisch, Vielen Dank


Viel Spaß noch

Jens


gote hat sich bedankt!
stadtilm  
stadtilm
Beiträge: 61
Registriert am: 27.02.2009


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#4 von hchris , 21.10.2020 22:06

Hallo Frank,

das ist ein sehr interessantes Video! Gewaltige Anlage und tolle Züge, für die wohl die wenigsten Sammler auf der heimischen Anlage Platz haben...

Viele Grüße
Christian


gote hat sich bedankt!
 
hchris
Beiträge: 1.720
Registriert am: 05.11.2018


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#5 von gote , 22.10.2020 09:47

Hallo Christian
Genau aus diesem Grund macht es auch gigantischen Spass an solchen Treffen teil zunehmen.
Gruß Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und stadtilm
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#6 von dneuman , 22.10.2020 16:43

Hallo Frank,

warum auch immer sehe ich das Videao in Deinem Beitrag nicht. Hast Du ggf. einen Link oder den Namen des Videos, damit ich es in Youtube finden kann?
Dankeschön im voraus.


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#7 von dneuman , 22.10.2020 19:36

Hallo Frank,
hat sich erledigt - habe meine Browser-Einstellungen geändert und nun ist das Video sichtbar
Danke fürs zeigen


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 | Top

RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#8 von gote , 22.10.2020 20:18

Hallo Leute

Eigentlich wollte ich diesen Film einstellen.
Dauert nämlich länger.



Die Maus war Schuld.
Gruß
Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: pvmann und weichenschmierer
kablech, aus_Kurhessen, Märklinist1971, stadtilm, matri28at, pvmann und weichenschmierer haben sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 | Top

RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#9 von Swiss-Tinplater , 25.10.2020 15:36

Hallo Frank

Vielen Dank für das Einstellen des Films. Es ist eine tolle Erinnerung die zahlreichen Kollegen und sich selbst wieder beim Fachsimpeln und Spielen beobachten zukönnen. Leider sind heute, d.h. nur 8 Jahre später bereits einige davon nicht mehr unter uns. Die Tuttlinger Fahrtage sind immer wieder sympatische Anlässe, der diesjährige musste leider dem Covid-19-Virus geopfert werden.

Sonntägliche Grüsse
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Film über Tin-Plate Eisenbahnen

#10 von gote , 25.10.2020 19:04

Hallo Swiss-Tinplater
Genau das hat mich auch berührt das da einige schon nicht mehr unter uns weilen.
Es zeigt auf diese Weise das das Leben endlich ist.
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


   

Fahrtrichtungsanzeiger (diesmal mit Stempel) Hersteller gesucht
FANDOR Wagen Umbau ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz