Fahrschulmodelle wiedergefunden

#1 von juebi103 , 09.12.2020 17:13

Hallo ins Forum,

feire grade ein paar Tage Resturlaub ab und räume ein bischen auf. Dabe habe ich eine kleine Sammlung Fahrschulmodelle gefunden, die ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt gefunden habe. Vielleicht finden ja auch ein paar von euch Gefallen daran. Die meisten sind Gussmodelle, die mit einem Magneten ausgestattet sind. Anscheinend wurden einige Fahrzeuge aber ergänzt durch Kunststoffmodelle, die nachträglich mit einem Magneten versehen wurden. Einige davon stammen wohl von Siku. Leider haben die Magnete dieser Modelle wohl des öfteren mal nicht gehalten und sie zeigen erhebliche Beschädigungen.




















Viele Grüße und eine schöne und ruhige Andventszeit

Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Trip, Haennie, Vakuum, martinf, Casey Jones, SchmidtC und waldgeistweg8
DOCMOY hat sich bedankt!
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018

zuletzt bearbeitet 09.12.2020 | Top

RE: Fahrschulmodelle wiedergefunden

#2 von toy-doc , 09.12.2020 17:36

Moin!

Die gelbe Guss-Tram hab ich auch.
Kennt jemand Baujahr und Hersteller?


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2020 | Top

   

das hatte sich Coca Cola auch anders vorgestellt
Lamborghini Modelle in H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz