Camping-Idyll

#1 von Reporter , 13.01.2021 14:39

Bei diesem Campingplatz handelt es sich um ein weiteres Segment meiner ehemaligen Anlage, das - weil herausnehmbar - überlebt hat. Als Oldtimer-Camper seit mehr als einem Vierteljahrhundert habe ich dieses Segment - das bei der Anlage neben meinem Kloster auf einer Anhöhe lag - bereits des öfteren bei Messeauftritten unseres Camping-Oldie Clubs oder anlässlich von "Tagen der offenen Wohnwagentür" präsentiert. Die Zeit, dass man selbst mal wieder mit einem Wohnwagen-Oldtimergespann in 1:1 unterwegs sein kann, wünscht (nicht nur sich) herbei der Reporter
Einfahrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2480_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2492.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2488.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herab auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung!


Folgende Mitglieder finden das Top: Trip, UKR, MichaS, dino, papa blech, Ralle1959, Tysker und saxonia
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
Reporter
Beiträge: 80
Registriert am: 06.12.2009


   

DCMT (Lone Star) "ROADMASTER" DAIMLER "CONQUEST" Sportwagen Roadster, 1955, 1/43, Zinkdruckguss, England
Schrottplatz-Impressionen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz