Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe Februar 2021

#1 von noppes , 19.02.2021 10:17

Hallo zusammen,

leider hat uns die Pandemie immer noch im Griff und sie ist Grund genug dafür, sich einzuschränken und zu verzichten. Das betrifft auch wieder unseren Stammtisch. Doch anstatt griesgrämig unsere Situation zu beklagen, starten wir doch einfach mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre ein Gefühl der Vorfreude!

Hier der MIST 47 aus dem Frebruar 2014.....

....ich glaube diese Tesmo V80 hatte ich seinerzeit auf Heinhausen gestellt....



...der Piko VT mal umgebaut auf AC....





und ich glaube der Roco VT war seinerzeit von unserem Heini?




Machen wir einen Sprung in den Februar 2015....

dieser Glaskasten den Hans-Gerd mitgebracht hatte stammt von Heinzl....



und natürlich war auch wie immer viel Guss und Blech auf den Schienen von Heinhausen II unterwegs...



und auch die große Modulanlage war dabei, mit sehr schönen Lackierungen von Robbie....






Weiter mit dem MIST 47 im Februar 2016....

jetzt weiß ich auch wann ich meine Märklin F7 in "Northlander" Farbkleid bekommen habe....



Trix-Umbauten auf Märklingleisen können nur von Hans-Gerd stammen



und unser Heiner hatte seine Trix Express Anlage "Laguna" dabei....




Der nächste Sprung ins Jahr Februar 2017...

Heiner´s Trix Express Anlage hat mittlerweile eine große Erweiterung bekommen....



und manchmal waren es auch nur die ganz unspektakulären Dinge, die uns Freude bereiteten....



um dann als nächstes wieder so etwas zu sehen....




Jetzt dann Februar 2018....

mittlerweile waren auch bei Trix Express schöne lange Züge unterwegs....



und dazu dann auch sehr schönes TTR Material...



leider habe ich kein Märklin Material aus Februar 2018, aber da kann bestimmt Heini nachsteuern?


Der nächste MIST ist dann der Februar 2019....

und hier kann wieder reichlich altes Material bestaunt werden....





aber vergessen wir nicht die "Digitalos", welche nunmal den Löwenanteil an unserem MIST 47 ausmachen....




So Leute, 2020 habe ich leider nichts. Ich hoffe der kleine Rückblick hat bei Euch die Freude auf anstehende Ereignisse geweckt!

Bleibt alle Gesund!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: KaHaBe und Eisenbahner
weichenschmierer, KaHaBe, Ffm-Gleis, pmtfan, henning, Eisenbahner und Tysker haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 9.042
Registriert am: 24.09.2011


   

Stammtisch Dresden
der MIST 47 der für den 19.02.2021 geplant war muß leider ausfallen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz