Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.02.2019 sind online

#1 von noppes , 15.02.2019 22:56

Hallo zusammen,

heute darf ich mal wieder den Anfang machen und habe euch die ersten bewegten Bilder des MIST 47, Ausgabe Februar 2019 mitgebracht.

Eines vorweg; es darf über die Zugkompositionen auch gerne geschmunzelt werden

Den Anfang macht Heinhausen mit einigen schönen Zuggarnituren von Hans-Gerd (auch mit Umbauten).




Die umlackierte RSM 800 mit den Blechdonnerbüchsen stammt von mir....




Dann hatte unser Heiner seine Trix-Express-Anlage "Laguna" im Gepäck. Auch hier waren sehr schöne Züge zu sehen, insbesondere der geschobene Nahverkehrszug mit dem "Hasenkasten" vorraus....






Und die sehr toleranten Trixbahner zeigen, dass alles bei ihnen laufen darf! TTR mit Märklin-Werbewagen




Zu guter letzt noch ein Blick auf die große digital Strecke. Insbesondere der Breuer Schienentraktor mit Geisterwagen hat es mir angetan...



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Spielkind, Eisenbahner und Ffm-Gleis
*3029*, aus_Kurhessen und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.834
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 15.02.2019 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.02.2019 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.02.2019 09:39

Hallo Leute,

die Bilder von unserem Stammtisch kommen mal wieder etwa später als normal, aber als ich heute Morgen um 3:30 Uhr alles fertig und hoch geladen hatte, sind mir ganz einfach die Augen zugefallen und ich habe mich nur noch ins Bett geschleppt. Ja man ist eben alt geworden und gestern war in Kamp-Lintfort die Hölle los mit genau 50 Personen. Die Geräuschkulisse ist unvorstellbar und ich habe auch so gut wie nicht gesessen und das hat mein Kreuz doch sehr gespürt. Damit Ihr mal mit erleben könnt was bei einem Stammtisch in Kamp-Lintfort so los ist hier vor den Bildern ein kleines Video von den Teilnehmern.



So und jetzt die Bilder des Tages, angefangen mit Bildern der Trix Express Anlage.































und ein kleines Video



nun die Bilder der Nostalgie Anlage mit insgesamt 6 x SK 800





























und ein kleines Video



und zum Schluss noch einige Bilder unserer digital Fraktion





















und das Video



Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: raily und Spielkind
Blech, Ffm-Gleis und raily haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.826
Registriert am: 28.05.2007


   

Tag der offenen Tür beim MEC Freising, 9.3.2019
15. „Erlebnis Modellbahn“15.-17. Februar 2019 Messe Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz