Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 28.02.2020 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.02.2020 11:02

Hallo Leute,

leider kommen die Bilder heute mal wieder recht spät, aber ich kann es leider nicht ändern, denn seit heute Morgen ca. 1:30 Uhr fällt mein dsl immer wieder aus. ich habe schon mindestens 5 x versucht den Bericht hier einzustellen, aber immer wenn ich auch abschicken geklickt habe war mein DSL weg. Ich hoffe das es jetzt funktioniert.

Heute hatten wir Geburtstag, denn unser Stammtisch ist heute 15 Jahre alt geworden................

.............aber keiner hat es bemerkt, ich selber habe es auch erst gesehen als ich diesen Bericht geschrieben habe. Beim 1. Stammtisch am 18.02.2005 waren ganze 8 Personen anwesend und von diesen 8 Leuten waren auch die 3 die den Stammtisch gegründet haben, nämlich Ludger Bossmann, Andreas Sauer und meine wenigkeit. H I E R könnt Ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen, mit meinem 1. Bericht vom 18.02.2005. Wie Ihr an den alten Bildern sehen könnt hat sich in diesen 15 Jahren sehr viel verändert. Aus dem kleinen und engen Jägerstübchen im Keller des Kolpinghauses. ist ein großer Saal geworden und auch die Teilnehmer haben sich um ein vielfaches vermehrt, auch wenn es heute weniger waren als sonst, aber das bleibt bei dem Grippewetter auch nicht aus.

Von den Personen der ersten Stunde sind heute noch dabei, Peter Begemann, Ludger Boßmann und ich selber. Von den anderen habe ich leider schon sehr lange nichts mehr gehört und gesehen. Wie Ihr an den kleinen Bildern sehen könnt, haben sich nicht nur die Teilnehmer vermehrt, sondern auch der Saal ist heute im Vergleich zum ersten riesen groß, auch die Bilder sind heute größer und aus der kleinen Anlage die damals aus dem Inhalt von 2 Feuerwehr Startpackungen bestand ist heute eine große Tischbahn mit einer Schienenlänge von ca. 160 m geworden. Ja auch wir haben mal ganz klein angefangen und es macht heute noch genau so viel Spaß wie damals und das verdanken wir Euch den Teilnehmern des MIST 47. Danke dafür.

Obwohl heute wesendlich weniger Teilnehmer vor Ort waren als sonst, gab es doch auf der digitalen Tischbahn wieder volle Gleise und man konnte den Teilnehmern ansehen das sie wieder einmal viel Spaß beil fahren hatten

Auf der Nostalgie Anlage fuhr heute fast nur mein eigenes Material, denn Hans-Gerd mit den Zauberkisten war heute leider nicht da und so habe ich etwas aus meinem Bestand mitgenommen.

Nun die Bilder des Tages.





























und ein kleines Video



und noch einige Bilder der digitalen Tischbahn





















alle Bilder findet ihr wie immer H I E R auf der MIST 47 HP


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


saxonia findet das Top
Ffm-Gleis hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.890
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 28.02.2020 sind online

#2 von claus , 29.02.2020 11:08

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1



alle Bilder findet ihr wie immer H I E R auf der MIST 47 HP


Hallo Heini,

der Link führt ins Leere....

daher versucht diesen hier:
http://www.modellbahnboerse.biz/bilder02-20.htm


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 21.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 28.02.2020 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.02.2020 11:14

Hallo Claus,

Danke für den Hinweis wurde sofort behoben. Ich hatte mal wieder ein Komma statt eines Punktes gesetzt. Jetzt klappt der auch.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.890
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 28.02.2020 sind online

#4 von claus , 29.02.2020 11:32

Hallo Heini,

dann nur noch eine letzte kleine Änderung/Ergänzung ...sh. PN.
http://www.modellbahnboerse.biz/bilder02-20-2.htm


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 21.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 28.02.2020 sind online

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.02.2020 11:41

Hallo Claus,

habe ich auch gemacht und gerade hochgeladen. Mein DSL ist heute zum k..... äh zum inne Tonne kloppen immer wieder Abbrüche und wenn es geht sehr lahm statt einer 100 er Leitung nur noch eine 21 er


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.890
Registriert am: 28.05.2007


   

29.02./01.03.2020 Modellbau Schleswig Holstein in Neumünster
14. bis 16.02.2020 16. Erlebnis Modellbahn in Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz