Tag der offenen Tür beim MEC Freising, 9.3.2019

#1 von mecfs , 19.02.2019 13:07

Am Samstag, den 9. März 2019 von 13.00 bis 17.00 Uhr führen wir wie in jedem Jahr unsere im Bau befindliche Modellbahnanlage vor.
Zwar können wir leider immer noch keine "blühenden Landschaften" vorführen, aber der Fahrbetrieb läuft und wir zeigen wie immer interessante Zuggarnituren. Gerne geben wir auch Ratschläge zur Modellbahntechnik etc.
Anfahrtbeschreibung zu unserem Vereinsheim auf www.mec-freising.de


mecfs  
mecfs
Beiträge: 37
Registriert am: 19.10.2010


RE: Tag der offenen Tür beim MEC Freising, 9.3.2019

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2019 09:38

Guten Tag,
ich bin sehr gespannt auf die Modellbahnanlage, auch wenn keine "blühenden Landschaften" vorhanden sind, die uns ja schon
vor vielen Jahren von "Birne" versprochen wurden.
Gibt es eine Cafeteria, wo die Damen mit leckerem Kuchen und frisch belegten Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee
den hungrigen Modellbahninteressierten wieder Stärkung geben?
Werden zufällig auch gebrauchte Mobaarttikel zum Kauf angeboten?
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Tag der offenen Tür.

Gruß Ronald



   

Langenauer Modellbahntage 23./24.Februar

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz