Langenauer Modellbahntage 23./24.Februar

#1 von roggalli , 21.02.2019 21:22

Hallo allerseits,

da im Modelleisenbahner die Veranstaltung wohl mit einem falschen Termin angekündigt wurde,
mach ich euch mal drauf aufmerksam, daß die Veranstaltung am kommenden Wochenende stattfindet.

>Hier ist der Link zur Homepage des Veranstalters<

Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich am Sonntag mal gucken.
Es soll ein Echtdampfmodell einer IV K fahren, weiß jetzt nicht, ob 5 oder 7 Zoll und auch Dampftrecker.
Natürlich gibt´s auch Modellbahn nur zum gucken und nicht draufsetzen.

Ach ja, da es nicht jeder gleich kennen wird Langenau ist ein Ortsteil von Brand-Erbisdorf bei Freiberg in Sachsen.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.379
Registriert am: 05.04.2016


   

23.02. + 24.02.2019 Tischbahn trifft Unimog im Unimog Museum Gaggenau
Tag der offenen Tür beim MEC Freising, 9.3.2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz