Biersymbiose

#1 von longjohn , 28.03.2021 10:49

Hallo Trix- Freunde,

der Märklin- und der Fleischmann- Wagen stehen und fahren friedlich vereint auf meiner Hafenbahn! Der Pinguin (Pino) ist entzückt und grüßt an Ede und seine Bande im fernen Osten, die meinen Grolsch verschmäht haben.

Gruß

Frank aus dem weiten Westen der Eifel

PS. noch 300m bis Belgien!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3282.JPG 

koef2 hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 997
Registriert am: 02.03.2009


RE: Biersymbiose

#2 von telefonbahner , 28.03.2021 11:27

Hallo einmal quer durch ganz Deutschland.
Wir haben das Bild vom Gebirgspinguin gesehen und sind aber NICHT neidsch off den Pingi!




Gruß Ede und Murmel aus Dresden


norbi26 findet das Top
koef2 hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010


RE: Biersymbiose

#3 von longjohn , 28.03.2021 12:28

Hallo Ede,

der Pingi hat tatsächlich schon zugelangt. Lecker Heineken; das australische Zeug wollte er nicht probieren. Hier im "Gebirge" heißt es: "Wat der Buer niet kennt, drinkt he niet".

Ever de Grolsch is ja nu ook all weer erbij!

Herzlich quer durch die Republik von Pingi zu Ede!

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3285.JPG 

koef2 hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 997
Registriert am: 02.03.2009


RE: Biersymbiose

#4 von telefonbahner , 28.03.2021 13:28

Hallo Frank,
in den Tiefen der Festplatte war noch dieses Bild zu finden.
Bis auf den irgendwo herumlungernden Güterzugpackwagen haben uns die anderen Modelle alle wegen fehlendem Einsatzgebiet wieder verlassen.



Natürlich nicht ohne eine gründliche Innerreinigung
Die LEIG-Einheit soll laut Liste auch noch irgendwo herumliegen, aber wo ???

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


longjohn und koef2 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010


RE: Biersymbiose

#5 von longjohn , 28.03.2021 14:47

Hallo Gerd und Ede,

sehr schön, das Bild. Bitburg liegt in der Eifel und das dortige Bier wird auch bei uns gerne getrunken. Aber als gebürtiger Düsseldorfer trinke ich auch gerne ALT, wie ein paar Nachbarn von mir und meine Frau auch.

Hupps und Hicks aus der Eifel!

Gruß

Frank (und Pingi).


 
longjohn
Beiträge: 997
Registriert am: 02.03.2009


   

Trix 22927 BR 41 Ölfeuerung
V 20 - Power im Hafen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz