V 20 - Power im Hafen

#1 von longjohn , 26.03.2021 20:47

Hallo Trix Express- Freunde!

Für leichtere Rangieraufgaben, wie sie z.B. im Hafengebiet beim Verschieben einiger weniger Wagen immer wieder anfallen, genügt statt der C-Kuppler V 36 oft die kleine Schwester, V 20. Dank Wilhelms Umbau der LIMA- Lok auf Trix Express kann sie in meinem Flußhafen zeigen, was in ihr steckt.

Gruß

Frank

PS.

der Bierwagen steht zur Anregung von Ede dort.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3266.JPG   BILD3268.JPG   BILD3269.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Georg, WildWolfric, Taigatrommel, papa blech, volvospeed und koef2
 
longjohn
Beiträge: 1.151
Registriert am: 02.03.2009


RE: V 20 - Power im Hafen

#2 von volvospeed , 27.03.2021 18:03

Hallo Frank,

eine schöne Lok und das Lima Modell läuft mit den Trix Zusatzschleifer bestimmt ausgezeichnet. In der reinen 2L Version hab ich auch eine, allerdings als BR270 Version in schwarz. Mein Exemplar, hat Motormäßig auch sehr gute Fahreigenschaften, allerdings ist die Stromabnahme auch durch das stracke Fahrwerk eher mäßig. Da ich aber meinem Exemplar sowieso einen Deokder verpaßte bekam sie auch gleich einen Stützkondensator verpaßt. Damit hat sie ausgezeichnete Fahreigenschaften


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: longjohn, aus_Kurhessen und papa blech
koef2 und longjohn haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.427
Registriert am: 10.01.2011


RE: V 20 - Power im Hafen

#3 von telefonbahner , 28.03.2021 13:18

Hallo zusammen,
unsere grüne LIMA V 20 steht hier im "Limakuchen" ganz vorn.



Da ja von den V 36 schon zwei in dem "Rangierlokrudel" steckten musst diese eben auch noch mitgenommen werden.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


longjohn findet das Top
longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.402
Registriert am: 20.02.2010


   

Biersymbiose
ein "besonderer" Wagen - Altona mal anders

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz