ein "besonderer" Wagen - Altona mal anders

#1 von longjohn , 27.03.2021 20:40

Hallo Trix Express- Freunde,

aus einem Trümmerwagen und mehreren Teilen habe ich mir einen besonderen Altona für meine Privatbahn gebaut. Das fast farblose Gehäuse eines metallenen Altona wurde grau gestrichen und dann auf ein überzähliges Fahrwerk eines Linz der Batteriebahn gesetzt. Das freistehende Ende erhielt noch ein Blech-Bremserhaus und fertig ist ein vom Normalen abweichender Wagen.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3276.JPG   BILD3277.JPG   BILD3278.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und koef2
Nafets hat sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

V 20 - Power im Hafen
DHG im Doppelpack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz