7/1009 oder 504 Schnellzugpackung mit BR 01

#1 von longjohn , 03.04.2021 22:37

Hallo Trix Express- Freunde,

meine Zugpackung 7/1009 ist soweit wieder vollständig. Ich mußte nur vorläufig den Speisewagen durch einen Schlafwagen ersetzen, denn der fährt mit dem Zug und einem weiteren 1. Klasse- Wagen (mit Schlußbeleuchtung) als Nachtzug auf meiner Anlage.

Die 01 habe ich mal stehend im Papp-Transportschutz abgelichtet, der m.W. bei Reparatur-Rücksendungen der Firma Trix gerne verwendet wurde, um die Fahrzeuge zu fixieren. Die Pappe ist dieselbe wie bei den Pappschienen.

Der Deckel hat wieder Walter Zeedens Gemälde drauf.

Gruß

Frank

PS:

an Admins: können wir nicht alle Zugpackungsbeiträgfe mal zusammenfassen (Dietmar hatte ja früher mit den moderneren Packungen begonnen und ich meine Pete hätte so etwas vorgesehen; ich kann dessen Beitrag aber nicht finden!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3326.JPG   BILD3327.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, *3029*, M-Nostalgiker und hartmut1953
noppes, hartmut1953, koef2 und Robert Schroeder haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: 7/1009 oder 504 Schnellzugpackung mit BR 01

#2 von pete , 04.04.2021 09:42

Hallo Frank,

ich würde einen Index vorschlagen, wenn ich mal Muße finde :)

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


longjohn hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Trix international 2295 ohne Schürzen
Trix-Distler + KD- Zug

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz